Mona Strieder Beautyfotografin und Beauty Shootings

Die Fotografie ist meine große Leidenschaft. Besondere Augenblicke festzuhalten und die Emotionen der Leute einzufangen, fasziniert mich. Mein Stil zeichnet sich durch Ausdrucksstärke und Ästhetik aus.

Mein Fokus liegt auf Beautyshootings und Produktfotografie. Für meine Fotoshootings bin ich mobil und arbeite auf Anfrage deutschlandweit oder international. Shootings für Privatkunden finden vorwiegend im Landkreis Mainz-Bingen und Bad Kreuznach statt. Neben Outdoor Shootings, können in meinem Fotostudio in Gensingen auch Studio-Aufnahmen gemacht werden.

Mona Strieder Beautyfotografin und Beauty Shootings
Mona Strieder Beautyfotografin und Beauty Shootings
Mona Strieder Beautyfotografin und Beauty Shootings
Mona Strieder Beautyfotografin und Beauty Shootings
Mona Strieder Beautyfotografin und Beauty Shootings

ReferenzenAusgewählte Kunden

KUNDENFEEDBACK

Die Zufriedenheit meiner Kunden ist für mich das Wichtigste. Daher achte ich bei meinen Projekten auf eine offene Kommunikation und gehe individuell auf die Bedürfnisse und Wünsche meiner Kunden ein.

Daniel Bersch

Hans Neubert von Maybelline

"Mona ist eine sehr professionelle und zuverlässige Fotografin. Wir arbeiten sehr gerne mit ihr zusammen und die Ergebnisse sprechen für sich - eine Top-Qualität und optimale Rücklaufzeiten. Jederzeit zu empfehlen."

Daniel Bersch

Christine Neumeier

"Mona macht tolle Fotos! Vom Styling über das Shooting bis hin zur Nachbearbeitung hätte alles nicht besser laufen können. Tausend Dank!"

Daniel Bersch

sam yü

"Ich hatte vor kurzem ein Portfolio Aufbau Beauty Shooting mit Mona und als MuA den Flo ich kann euch ein Shooting bei den beiden nur empfehlen. Mona ist super herzlich, professionell und motiviert das beste Ergebnis aus einem raus zu holen. Das Shooting hat super viel Spaß gemacht. Die zwei sind eine ganz große Empfehlung."

Daniel Bersch

Estelle P

"Super talentierte Fotografin! Mona ist sehr professionell, organisiert, kreativ und sympathisch. Das Shooting hat viel Spass gemacht und das Ergebnis ist sehr schön geworden! Der Tag bleibt mir in sehr guter Erinnerung!"

Daniel Bersch

Chiara

"Mona ist eine sehr tolle und professionelle Fotografin! Immer zuverlässig und absolut qualifiziert. Die Zusammenarbeit mit Mona macht viel Spaß!"

Daniel Bersch

Elif Kurban

"Ich hatte mein Fotoshooting bei der Lieben Mona. Vorab als Mensch, so eine liebe Person. Sie nimmt sich Zeit und ihre lockere Art und Weise, macht es Spaß mit ihr zu Shooten. Wir hatten ein großen Spaß und die Bilder sprechen für sich. Ich bin nicht das letzte mal bei ihr gewesen und freue mich auf die weitere Projekte mit ihr."

Daniel Bersch

Salmana Ahmad

"Super Fotografin, sehr professionell und freundlich. Ich kann Mona nur weiterempfehlen. Ich habe sehr schöne Bilder bekommen und bin super Happy. Danke liebe Mona"

Daniel Bersch

Julia

"Ich habe Mona schon länger auf Instagram verfolgt und war von ihrer Arbeit von Anfang an begeistert! Da ich selbst aber kein berufliches Model bin war ich etwas unsicher was das Posing bei einem Beautyshoot angeht. Mona hat mich da super unterstützt und mir geholfen. Dazu hat ihre ruhige Ausstrahlung geholfen, dass sich die Nervosität gelegt hat. Es läuft alles sehr professionell ab. Sie hat sich um die Stylistin gekümmert, so hatte ich kein Aufwand damit und die Garantie, dass da jemand wirklich professionelles da ist. Und die Ergebnisse sind einfach toll! Sie hat meine Erwartungen sogar noch übertroffen!"

Daniel Bersch

Daniel Bersch

"Mona ist eine sehr nette & sympathische Person - die Fotoshootings sind ungezwungen und in einer angenehmen Atmosphäre. Die Ergebnisse ihrer Fotografie & Bearbeitung sind sehr professionell.

Ich habe Mona auch bedenkenlos an ein Unternehmen weiterempfohlen. Hier entstanden professionelle Mitarbeiterfotos. Die Ergebnisse haben auch hier überzeugt."

Daniel Bersch

Stephan Benz

"Ich bin absolut begeistert, Mona Strieder ist eine super Fotografin und eine tolle Grafikerin! In den letzten Monaten habe ich mit meiner Agentur eine Vielzahl von Projekten gemeinsam mit Mona gestemmt und war jedes Mal aufs neue von Ihrer guten Leistung beeindruckt und werde auch in Zukunft liebend gerne auf sie zurückgreifen!"

Daniel Bersch

Leondra Bunjak

"Meine absoulte lieblings - Fotografin! Sehr nett, kreativ und ihre Arbeit ist der absolute Wahnsinn❤️"

Daniel Bersch

Alina Knebel

"Sehr professionell, super freundlich und sehr hilfsbereit! Die Bilder sind wunderschön geworden, ich kann sie jedem nur weiterempfehlen😊 Sie ist eine tolle Fotografin!"

Kati Reif

Maya Maria

„Ich habe mich von Anfang an super aufgehoben bei Mona gefühlt. Insgesamt haben wir drei verschiedene Looks geshootet. Sie arbeitet sehr professionell geht auf wünsche ein und schießt sehr schöne Bilder. Die Nachbearbeitung der Bilder ist einfach der Wahnsinn!!! Das Ergebnis spricht für sich!!! Ich danke dir für den schönen Tag und die tollen Ergebnisse.“

Kati Reif

Hilda Appiah

„Mit ihr zu Shooting ist einfach toll und zu dem hat sie eine schöne Persönlichkeit sie ist so professionell und die Bilder wurden genau so wie ich es mir vorgestellt habe she is the best !!“

Kati Reif

Paulina Adelmann

„Mona ist eine total liebe und herzliche Person. Ich habe mich sofort wohl bei ihr gefühlt. Sie arbeitet super professionell und retuschiert wunderschön. Ich finde es toll, dass Sie bei der Bearbeitung nur die natürliche Schönheit unterzeichnet & nicht komplett verändert. ♥“

Kati Reif

Juls W

„Es war mein erstes Shooting überhaupt und Mona hat mir von Anfang an die Angst genommen. Es hat riesig viel Spaß mit ihr gemacht. Die Stimmung war einfach der Hammer. Immer wieder gerne ♡“

Kati Reif

Laura Knauer

„Tolle Fotografin! Man fühlt sich super aufgehoben und die Bilder sind wunderschön ! :)“

Kati Reif

Kimberly Neuland

„Das Fotoshooting bei der lieben Mona hat mir sehr viel Spaß bereitet. Mona ist eine tolle und professionelle Fotografin. Ich bin mit den Bildern sehr zufrieden, da sie genauso geworden sind, wie ich es mir vorgestellt habe :)“

Kati Reif

Lisa Rosinski

„Mona ist einfach super sympathisch, es hat so viel Spaß gemacht, obwohl ich doch sehr schüchtern war. Ich liebe die Fotos so sehr. Danke dir!“

Kati Reif

Christina Mavridi

„Mona ist eine wirklich tolle Fotografin! Man fühlt sich direkt wohl und abgeholt. Die Bilder sind wunderschön geworden und ich freue mich schon auf mein nächstes Shooting mit ihr!“

Kati Reif

Kati Reif

„Eine sympathische, tolle und vor allem sehr talentierte Fotografin 🙂

Bei ihr habe ich mich direkt wohlgefühlt und es hat viel Spaß gemacht, die Fotos aufzunehmen 🙂 Sie hat nicht nur den richtigen Blick für das perfekte Licht und die Location, auch die Bilder bearbeitet sie so professionell, dass man hinterher über sich selber staunt :)“

Daniel Bersch

Vanessa Spengler

"Die Fotos werden professionell geschossen und bearbeitet und man muss nicht lange auf die bearbeiteten Fotos warten.

Die Fotografin hat auch ein gutes Auge für das perfekte Foto und Fotoshootings machen mit ihr auch sehr viel Spaß :)"

Daniel Bersch

Alina Saalmann

"Bin total zufrieden!! Super Fotos und vor allem sehr sehr netter und professioneller Kontakt😍"

Daniel Bersch

Anastasia Klaus

"Das Fotoshooting hat mir sehr viel Spaß gemacht, man fühlt sich direkt wohl und die Bilder sind so schön geworden! Ich kann Mona auf jeden Fall weiterempfehlen, total freundlich und super professionell ☺️"